Dienstag, 9. September 2014

Herzlich Willkommen!


Liebe Freundinnen und Freunde der angewandten Wortkunst!


Ich plane, ab 2015, neben meiner Tätigkeit als Autorin und Veranstalterin, auch Kurse und Workshops für Kreatives Schreiben anzubieten.

Nähere Informationen dazu finden sich demnächst auf dieser Seite.

Eines will ich aber jetzt schon vorausschicken:

Schreiben ist keinesfalls etwas Exklusives, das nur Profis vorbehalten wäre. Im Gegenteil! Wer schreiben kann, hat auch die Freiheit es zu tun! Sei es um des Spaßes Willen, oder um bedrückende Erlebnisse aufzuarbeiten, sei es zum Zwecke der Selbsterfahrung oder um Erinnerungen zu Papier zu bringen,... 
Egal ob jemand für sich selbst schreibt, oder für ein Publikum, wer schreiben will, ist in meinen Kursen und Workshops willkommen! 


Mit poetischen Grüßen!



melamar




Keine Kommentare:

Kommentar posten