Mittwoch, 12. Februar 2020

UNTERRICHT

Ich bin seit vielen Jahren nicht nur als Autorin und Veranstalterin sondern auch als Lehrende aktiv, dies sowohl in der Nachhilfe als auch in der Erwachsenenbildung.
mit Hary P. im Schreib-Workshop
Meine jüngsten Schüler*innen waren nicht älter als sechs oder sieben, meine ältesten schon über siebzig.
Im Rahmen beruflicher Rehabiltierung habe ich auch mit Menschen in persönlichen Krisensituationen gearbeitet. 


Meine Unterrichtsfächer sind:
  • Kreatives Schreiben
  • Text-Coaching / Hilfe beim Verfassen von Texten aller Art
  • Unterricht in Deutsch als Fremdsprache, Deutsch als Zweitsprache, Englisch und Spanisch
  • Nachhilfe in Deutsch, Englisch und Spanisch (inklusive Textsortentraining, VWA-Coaching und Maturavorbereitung) 
  • Kommunikation (inklusive Konfliktmanagement und Gewaltfreie Kommunikation)
  • Shaolin Qi Gong (Nächster Kursstart Februar 2020, VHS Penzing, Mo 12-13:30; Workshops auf Anfrage)

Keine Kommentare:

Kommentar posten